Ficker der Woche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28664 Teilen

Isabelli, Katy, Luciana und Alex B. nennt Swank Digital die Darstellerinnen ihrer DVD „Sluts In Heat 4“, mit der sie solide Hardcore in insgesamt 4 Szenen präsentieren. Ob die Osteuropäischen Damen wirklich so heißen, wissen wir nicht. Die unbekannten hübschen Dinger (Amateurinnen?) wissen aber ganz genau,, wie sie sich vor der Kamera zu präsentieren haben. Und dazu fahren sie noch voll auf Anal ab, ATM ist kein Problem und auch Doppel-Vaginal und DP präsentiert die scharfe Scheibe. Dass alle Mädels zudem immer Stockings anhaben, macht die DVD „Sluts In Heat 4“ umso interessanter.
Swank Digital ist bekannt dafür, dass sie Hardcore ohne viel drum rum produzieren. So bleiben sie ihrem Motto auch in „Sluts in Heat 4“ treu, und konzentrieren sich auf das Wesentliche. Das aber so, dass man sich auf das gebotene Bildmaterial freuen kann, denn das was die hübschen Dinger bieten, ist so richtig was fürs Auge. (HC-Medien)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty