16- Jähriger Waldkraiburger hofft auf Wechsel zu Galatasaray

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64760 Teilen

Der 16- Jährige Berke Aslan aus Waldkraiburg kann es selber immer noch nicht fassen! Der gebürtige Altöttinger könnte bald für den türkischen Fußballrekordmeister Galatasaray Istanbul auflaufen, wo Weltmeister Lukas Podolski oder Superstar Wesley Sneijder unter Vertrag stehen. Aslan, dessen Karriere eigentlich schon so gut wie gelaufen war, gab nicht auf und schrieb mutig einen Brief an die Verantwortlichen von Galatasaray. In dem Brief wird erläutert, dass er gerne Probewochen bei dem Verein absolvieren wolle und alles für das Trikot geben würde. Aslan selber gegenüber der Waldkraiburger Zeitung: "Mein Traum ist es mit Galatasaray in Europa zu spielen vor allem in der UEFA Champions League und natürlich will ich eines Tages mein Debüt bei der türkischen Nationalmannschaft zu feiern, aber zuerst will ich meine Chance nutzen und auf die Probewochen konzentrieren. Das zählt für mich." Naja, wer weiß was jetzt passieren wird, doch eines werden wir uns merken, der Name Berke Aslan kann mal eine Weltmarke werden..

Quelle: Waldkraiburger Zeitung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty