TW-Trainer mit unfassbarer Karriere

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16447 Teilen

Serkan Sarac (29) aus Herne ist TW-Trainer bei Zonguldakspor Herne. Ehemaliger Bundesliga Torwart bei der Schalker Jugend und bei der Senioren Westfalenliga als Torwart tätig. Leider kam es zu Verletzungen die Die Fussballkarriere als TW-Trainer weiter führte. Nach langen Unterbrechungen setzte der 29-Jährige seine Karriere bei Zonguldakspor Herne fort. Als TW-Trainer bringt er überangende Leistung für seine Torhüter her. Viele hoch Ranginge Vereine Interessieren sich dafür. Westfalia Herne, TSV Marl Hüls und Bayer Oerdingen sind hinter ihm her. Doch Serkan Sarac (29) bleibt seiner Linie bei Zonguldakspor Herne treu. Zu mindenstens für die laufende Saison.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty