Lottojackpot geknackt, Glückspilz aus Denkendorf ( Kreis Esslingen )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86148 Teilen

Nach dem Rekord-Eurojackpot wurde nun auch der Lottojackpot im Spiel 6aus49 am Wochenende von einem Tipper aus Baden-Württemberg geknackt. Die Zahl der baden-württembergischen Millionengewinne erhöht sich damit auf 14 in diesem Jahr.

Der Glückspilz aus Denkendorf hatte am Samstag als bundesweit Einziger die sechs Zahlen in Kombination mit der passenden Superzahl richtig getippt. Der Gewinner Lutfi A. erhält den kompletten Gewinntopf in Höhe von mehr als 13,5 Millionen Euro.
Derzeit betreibt er eine Shischa Bar " BAB El HARA", er kann sein Glück bis heute nicht fassen!

„Ein wahrlich goldener Oktober für die baden-württembergischen Tipper! Eine solche Gewinnerserie mit über 100 Millionen Euro Gesamtausschüttung ist einmalig in der Geschichte von Lotto Baden-Württemberg“, sagte Baden-Württembergs Lotto-Chefin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty