ES , von zwei Frauen verprügelt!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49118 Teilen

Gegen 20.15 wurde ein Mann mit Clownmaske(Es) ins Nördlinger Krankenhaus eingeliefert , der zuvor zwei Frauen am Reimlinger Tor auflauerte. Vermutlich kannte er seine Opfer, (Donauwörth, Oettingen) die er beide mit dem ein und denselben Namen ansprach und dabei mit einem Gummimesser rumfuchtelte. Da dies in der Dunkelheit nicht zu erkennen war und die beiden Frauen sich bedroht fühlten , wurde ES mit Pfefferspray und weiteren körperlichen Aktivitäten wehrlos gemacht. Laut Polizeisprecher kam der Täter schwerverletzt und mit Wahnvorstellungen ins Nördlinger Krankenhaus. Noch steht nicht fest in welcher Verbindung der Täter zu den beiden Damen steht. Fest steht das der Mann nach seiner Genesung erst einmal in der Psychiatrie behandelt wird, so der Polizeisprecher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty