Der Horror nimmt zu - Killerclown in Stuttgart Giebel treibt sein Unwesen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40645 Teilen

Ein Killerclown treibt sein Unwesen - nicht nur in der Innenstadt vom schönen Stuttgart, sondern auch in entfernteren Dörfern, wie zum Beispiel Stuttgart Giebel, das sich in Weilimdorf befindet.
Ein Junge namens Justin K. (17) wurde in der Nacht vom 23.10.2016 um cirka 3 Uhr in der Bahnhaltestelle von einwm sogenannten Killerclown gnadenlos abgestochen. Die zutiefst Betroffene Mutter trauert um ihr Kind und sagt aus, dass Justin mit mehreren Freunden unterwegs war.
Desweiteren, seien sie vorsichtig und behutsam vor jegliche Art von Clowns und Auffälligkeiten. Bei Gefahr die Notrufnummer 110 der Polizei wählen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty