Killerclown wird von Jugendlichen geschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77185 Teilen

Jeder weiß inzwischen was ein Killlerclown ist.Der Trend hat von Amerika angefangen und ist jetzt bis Deutschland gekommen bzw bis Fellbach.Zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr war der Killerclown unterwegs in der Nähe von einer Realschule.Der Killlerclown hatte eine Weiße Maske an und hat Kinder erschreckt.Der Killerclown hat einen Jundlichen gesehen Namens Nemanja Radmanovic.Er ist dem hinterher gelaufen doch dann verschwand der Killerclown.Nemanja Radmanovic ging zu sein Haus ängstlich.Nach 2 Stunden ungefähr klingelte es an der Tür von Nemanjas Haus.Er guckte aus dem Fenster und sah den gleichen Mann mit der weißen Maske.Der Jugendlicher ist runter gegangen und hat in angefangen zu schlagen.Der Killerclown war glücklicher Weise nicht bewaffnet.Er ist Weg gerannt und Nemanja hat die Polizei angerufen.Die Polizei sucht den Mann immer noch.

Wenn Sie weitere Informationen haben melden Sie sich bitte bei der Polizei.Nur wichtige Vorfälle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty