2 Jugendliche aus Göppingen begegneten Killerclown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92194 Teilen

2 Jugendliche Namens Alperen C. und Stiven L. Aus Göppingen waren auf dem weg nach Hause und begegnete auf dem weg einem Killerclown nach den angeben der Jugendlichen kam der Clown aus einer Dunkeln Ecke und hatte dabei eine Axt in der Hand Alperen C. Zof aus seiner eastpack tasche ein Küchenmesser und Stiven L. Zog aus seiner GucciTasche ein Taschenmesser und sie gingen auf den Clown los der Clown hatte versucht weg zu rennen dabei haben Alperen C. Und Stiven L. In seinen Rücken eingestochen und dabei ging der Clown auf den Boden und Alperen C. Und Stiven L. Stachen weiter auf den Clown zu dabei hat ein Zeuge den Notarzt und die Polizei gerufen aber bevor die Hilfskräfte an den Tatort kamen ist der Clown an den Stichverletzungen verstorben .
Die 2 Jugendlichen Alperen C. Und Stiven L. Wurden vorläufig festgenommen dank dem zeugen der die tat gesehen hat und bezeugen konnten das der Clown auf Alperen C. Und Stiven L. Losgegangen ist wurden die 2 Jugendlichen nach 2 Stunden wider frei gelassen und kommen ohne strafe davon da es Notwehr War .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty