Am Anfang Lachten alle: Biologe Jan A. und sein Maggi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25765 Teilen

Jan A. (30) ist ein Professioneller Geistesarbeiter aus Düsseldorf, der all seine Theoreme mit der Wissenschaftlichen Funktion Whatsapp's, den Sprachnachrichten, festhält. Er beschäftigt sich unter anderem mit den Gebieten der Botanik und Agrartechnik. In seiner ersten Abhandlung "Maggi ist keine Beilage" beschreibt der Biologe eine neue, mutierte Art des Liebstöckels (auch als Maggikraut bekannt), die er selber das "Hardcore-Maggikraut" tauft.
"Die Forschung muss mehr darein investieren, ein härteres Maggi zu finden und das sage ich nur als Wissenschaftler und Maggifan, das sage ich als Mensch".

Die meisten Menschen hielten ihn dank diesem Statement für einen Bastard, doch diese wurden nun lügen gestraft, denn der emsige Entdecker konnte auf dem Grundstück einer in Düsseldorf Vennhausen liegenden Aldi Filiale nun eine seiner "Hardcore-Maggikraut" getauften Pflanzen entdecken. "Ich hatte mit mal wieder eine Vodi geballert und hab dann brutal abgereihert nachdem ich mir neuen Alk bei Aldi geklaut habe und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich 2 Stunden später in einem naheliegenden Gebüsch aufwachte".

Der unterschied des normalen Maggikrauts zum Hardcore-Maggikraut wird schon beim anblick klar (siehe Bild). Hardcore-Maggi enthält viel mehr Anabolika als das herkömmliche Maggi, ja sogar als Kollegah.

Nun wirbt Aldi als einziger Besitzer der neu entdeckten Pflanze mit dem Spruch "Hardcore-Maggi gibt's nur im ALDI!!", erhältlich in der klassischen Bizeps Flasche (siehe Bild).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty