KillerClown Von Schülern verprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4398 Teilen

Am 24.10.16 kam es am Degerloch ZoB zu einer Außeinandersetzung zwischen Zwei Jungs und einem KillerClown.Beteiligt waren ein Deutscher,Leo Schepp(13)und ein Halbtürke,Selman Sensoy(11).
Als sie gegen 15:00 Uhr am ZoB auf den Bus warteten,kam plötzlich ein KillerClown auf die beiden zu er machte komische Bewegungen und kam ihnen immer näher.
Er wollte grade auf sie einschlagen da duckte sich der 13-Jährige und gab ihm einen Kick auf den rücken,der Clown ließ sich wegen der Schmerzen fallen und der 11-Jährige schlug auf ihn ein bis er sich nichtmehr bewegen konnte.
Dannach traten die beiden Jungs auf ihn ein bis er K.O. war.
Zwei Zivilisten hatten dies beobachtet und riefen sofort die Polizei an.
Vor Ort befragte die Polizei die beiden Jungen,sie meinten:"Wir haben uns nur verteidigt."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty