ZF streicht den Weihnachtsurlaub

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70032 Teilen

Der Getriebeherstellen ZF Friedrichshafen AG verliert in seinem Saarbrücken Werk die Ziele immer weiter aus den Augen. Mehr als 20 000 Automatikgetrieben hängt man schon hinter dem Soll. Besserung scheint in den nächsten Wochen nicht einzutreten. Denn der Zulieferer HYOTECMO veröffentlichte geradedas sie eine Fehlproduktion in ihrem Produkt bemerkten. Über 40 000 Spezialchips die in die Mechatronic bei ZF eingebaut werden sollten wurden mit sofortiger Wirkung aus dem Werk zur Analyse zurück geschickt. HYOTECMO arbeitet mit Hochdruck daran den Fehler abzustellen und wieder zu produzieren.
Derweil laufen in Saarbrücken die Verhandlungen zwischen der Geschäftsführung und der IGM. Da sich in den nächsten Tagen wohl kein Rad mehr in Saarbrücken dreht will man den Urlaub zwischen den Feiertagen streichen um den Produktionsverlust wieder zu minimieren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty