Clash Royale Rekord aus Baden-Württemberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23466 Teilen

Dass das Spiel ,,Clash Royale" von dem App-Entwickler ,,Supercell" ein gigantischen Hype ausgelöst hat, wird den meisten bewusst sein. Doch nun gibt es den ersten dotierten Rekord aus Deutschland. Mit über 2 Millionen sogenannten ,,Beobachtern" stellete der Clash Royale Spieler ,,Kulli Wulli" aus Baden-Württemberg, am vergangenen Montag einen Rekord in diesem Spiel auf. Supercell schickte dem Spiel daraufhin eine Glückwunsch-Email mit einem Gutschein im Wert von 200€ Google-Play bzw. iTunes Guthaben. Bis jetzt gab es jedoch keine Rückmeldung des Spielers aus Baden-Württemberg.

Wenn ihr mehr über Supercell und seinen Hype erfahren wollt, lest in unseren letzten Artikel rein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty