22 Jähriger Türke bricht ''Killer Clown'' den Kiefer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29400 Teilen

Am 19. Oktobet 2016, am späten Abend gegen 00.43 kam es zwischen einem augsburger Türken Caner A. (22) und einem ''Killer Clown'' (36) zu einer ausergwöhnlichen Auseinandersetzung. Laut der Ausseage vo Jugendlichen, war Er mit seiner Freundin unterwegs richtung nachhause, bis ein ''Killer Clown'' auf die Straße springt und mit einem Baseball schläger seine seiten Spiegel kaputt schlägt. Darauf hin dreht der 22 Jährige, Türkischer staatsbürger durch und bricht ihm vor Ort den Kiefer. Nun wird gegen den Jungen Mann ermittelt, wegen versuchten Mordschlags und gefährlicher Körperverletzung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty