Marc A. (19) ist ein krasser Ficker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6192 Teilen

Marc A. (19), aus Wassenberg, ist ein krasser Ficker. Dies bestätigte heute auch Professor Dr. Remmah der Universität Gelsenkirchen. "Wir haben sein Verhalten erforscht und mussten mit Staunen feststellen, das Marc Anselm, genannt 'Skinnypenis' den bisherigen Maximalwert für "Krassigkeit" überstieg und damit einen neuen Maßstab für unsere Forschungen setzt.", so Dr. Remmah angetrunken im Buccanero Wassenberg.
Zudem besitzt Marc keinerlei Komplexe und er will ja nicht pushen. Aber sein Yarrak. Der ist gewaltig.
Die Bundesregierung versicherte auch "[dass] alles getan werden muss, damit Marc und sein Skwad die neuen Gott-Könige der Welt werden sollen. Und Trump soll Präsident der Vereinigten Staaten werden."
Abschließend kann man sagen, dass sein Adoniskörper Personen jeglichen Geschlechts (es gibt nur 2, duuh) eine "fiesta en sus Pantalones" haben lassen und die ganze Welt seine güldenen Power-Locken vermissen werden.

[Edit: Jona ist ein huen]
[Edit: er gibt dir Kopfnuss]
[Edit: wkmsnshg]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty