Kontra K kollaboriert zukünftig nur noch mit Yung Hurn - Yung Hurn nun bei Four Music

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81033 Teilen

Der 29-jährige Rapper Kontra K des Labels Four Music, der in diesem Jahr sein Album "Labyrinth" veröffentlichte, gab am gestrigen Tag, dem 24.10.2016 um 19:25 auf Facebook bekannt, dass der österreichische Artist Yung Hurn, der durch Lieder wie "Nein" oder "Opernsänger" zum internationalen Erfolg gelangte, nun bei dem Label Kontra Ks, Four Music, gesignt wurde. Aber nicht nur das: Kontra K gab bekannt, dass alle zukünftigen Projekte, Alben, Singles, Tapes, Touren zusammen statt finden werden. "Mit Hurn haben wir ein junges Talent gefunden, der gut in unserem Kreis aufgehoben ist. Jedes seiner Lieder ist eine Kunst für sich - auch, wenn es viele noch nicht verstehen wollen.", gibt der 29-jährige Berliner exklusiv bekannt. Bei den Fans sorgte es größtenteils für negative Resonanz, viele der Kontra K Fans finden keinen Anschluss an Yung Hurns inhaltslosen Texten, auf der anderen Seite blicken viele Hurn-Anhänger enttäuscht auf den österreichischen Landsmann und meinen, er habe seine Seele für die Aufmerksamkeit verkauft. Ob das die beiden Künstler in irgendeiner Weise beeinträchtigt, oder sie dadurch weiterentwickeln lässt, werden wir im ersten Projekt der beiden Künstler erfahren. Aber eine Sache ist sicher - in Zukunft werden Kontra K und Yung Hurn jeden einzelnen Song zusammen machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty