+++EILMELDUNG+++ Muharem.T wird zu Legende mit seiner Musik!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75973 Teilen

Euskirchen/Zülpich

Der 29 jährige aus zülpich, Muharem.T wird zum albanischen Legende, (King of Tallava).!!

Ein Sänger und Keyboard Spieler bringt ganz Deutschland zum Staunen!


- Muharem.T, der 29 jährige albanischer Sänger schaffte es bis ganz oben an der Spitze.!

" Musik ist meine Leidenschaft. Ich fing mit mein eigenen Stil an albanisch zu singen und Keyboard zu spielen und daraus mein eigenen Projekt zu starten.!"

-Berichtete der 29 jährige Muharem.T uns mit. Er trät in jeder Stadt in (NRW) auf mit seiner Musik und worde zum Legende. Er brach mit seine eigene Idee seine instrumentale (Set's) und fing an stehts dran zu arbeiten und auf seine (set's) zu singen und es aufzunehmen. Mit sein Künstler Namen (Lemi King Tallava) brachte er es bis an die Spitze und worde somit erfolgreich und brach auch somit sein Talent ins Licht. Die albanische Musik (Tallava) auch genannt ist für viele albanische Herkunft Mitmenschen ein Tradition, doch Muharem.T brach es mit seiner Musik den Rekord und worde somit mit seinem erfolgreichen Musik zum Legende.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty