Unglaublich! Ein Mann entwickelt sich zum Clown und entführt Frau auf offener Straße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49719 Teilen

Bereits im letzten Jahr verliebte sich ein Mann 25 vermutlich Libanese, in eine Frau namens Fatme. Als er ihr gebeichtet hat wie wichtig sie ihn sei brach sie nach Wochen den Kontakt ab. Doch der Junge man gab einfach nicht auf. Nach einiger zeit verwandelte er sich in ein bösen Clown. Doch gestern das unfassbare! Der killerclown Entführte seine große liebe auf offener Straße in Wedding und nahm sie in ein unbekannten Ort. Dort biss er ihr in den Hals und sie wurde auch zu einer killerbraut. Sie griffen alle Menschen in Ihrer Umgebung an und verteidigten so ihre liebe zu einander. Als dann die Sicht aussichtslos schien, haben die Familien ihr ja Wort gegeben und das Killerpärchen lebt bis heute noch zusammen in einem
Berliner Apartment. Wie es zu der Verwandlung kam ist bis heute unerklärlich. Ärzte im Berliner Charité vermuten das der junge Mann sie verführt und in sein Bann gezogen hat. Durch seine Liebe wurde sie zu dem was sie sei. Wenn sie dieses paar Sehen bitte wechseln sie die Straßenseite und rufen sie die Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty