Onlinedetektive im Einsatz!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95307 Teilen

Vor nicht langer Zeit, haben wir von einem Mädchen eine E-Mail bekommen. In dieser E-Mail berichtete sie uns das sie in einen Jungen (dieser heisst Ilbey D.) verliebt ist, dieser aber in seinem Whatsappstatus "lappi????" stehen hat, sie fragte unseren Onlinedetektiven, ob er ihr behilflich sein kann, um herauszufinden wer dieses andere Mädchen sein könnte. Dieser bejahte und machte sich auf die Fährte. Nach kurzer Zeit forschen, fand er heraus das dieses Mädchen Sina Ken****** heisst. Wie unser Detektiv es herausgefunden hat? Bleibt ein Rätsel, wenn ihr auch solche Probleme habt, meldet euch bei uns! Wir helfen euch gerne weiter!
Das verliebte Mädchen möchte Anonym bleiben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty