Ozan A. von drei maskierten Clowns angehalten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51019 Teilen

Am vergangenen Freitagabend wurde Ozan A. in Kleinbasel - Ecke Feldbergstrasse/Riehenring - von drei Clowns angehalten. Die Frontscheibe vom 18-jährigen wurde zerschlagen. Der Schweizer mit kurdischen Wurzeln stieg aus seinem neuen BMW M6 und griff die Clowns bösartig an. Zwei der maskierten Männern wurden leicht verletzt, einer musste in die Notaufnahme gebracht werden. Am BMW M6 des 18-jährigen wurde ein Sachschaden in Höhe von CHF 16'500 festgestellt. Mit leichten Verletzungen am Arm kam Ozan A. davon.
Noch unklar ist weshalb die maskierten Männer den jungen Mann angreifen wollten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty