Endlich: Kylie Jenner spricht über Grund für Tyga-Trennung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6100 Teilen

Diese Beziehung ist ein ständiges Auf und Ab: It-Girl Kylie Jenner (19) und Rapper Tyga (26) sorgen fast täglich für neue Schlagzeilen. Und tatsächlich gab es vor einigen Wochen eine kurze Pause zwischen den beiden – jetzt erklärt Kylie auch endlich, wie es dazu kam.
In einem Interview mit Complex verriet Kylie jetzt, das sie sich schon seit einiger Zeit mit dem gutaussehenden türkischstämmigen Jungen Kaan Kesici (22) trifft. Ihre Antwort ist mehr als überraschend: "Ich wollte sehen, wie es ist, mit einem Türken zusammen zu sein. Am Ende habe ich mich in ihn verliebt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty