Tödlich Verunglückter Autounfall auf der Autobahn Richtung Praha

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89798 Teilen

Diesntagnachmittag kam es auf der Autobahn Richtung Praha zu einem Verkehrsunfall mit einem Tödlichen ende. Der Fahrer fuhr einen BMW 318, der komplett zerschmettert wurde. Aus bisher bekannter Ursache (die uns eine Frau auf der Autobahn erzählte) geriet der Lenker des Bmws ins schleudern und krachte gegen die Mauer und verunglückte tödlich.
Jede Hilfe war für den Jungen Mann zu spät, da er auf der stelle gestorben ist, wie es uns berichtet wurde. Wegen der Landungen der Rettungshubschrauber wurde die Autobahn Richtung Praha kurz gesperrt, der Stau wuchs auf 2 Kilometer an.
Die Polizei hat uns erzählt das der Junge Mann, Denis Markovic hieß und als KFZ-Techniker in der Brünnerstraße 52 arbeitete, da sie seinen Lehrlingsausweis im verünglückten Auto fanden.
Das Bild vom BMW 318 dient nur zur beschreibung.
Nähere Informationen folgen.

Berichtet von : Markus Huber Uhr 18:15

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty