Prinz aus Oberhausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7022 Teilen

Nach umfangreichen Recherchen der Oxford University of New York steht das Ergebnis fest-wir haben einen Prinzen in Oberhausen.
Prinz Michael S .ist ein Nachkomme der adeligen Familie aus Jakutien Jordan Emxas Paulo Stoy der vierte.
Da er einziger Nachkomme ist hat er nun einen Palast incl.Bedienstete und das nicht zu vergessene geschätzte Vermögen in Höhe 465 Millionen Euro.
Auf Nachfrage der Redaktion sagte Prinz Michael das er keine Prinzessin sucht da er sie schon gefunden hat.
Sein Königreich besucht er am übernächsten Wochenende und dann entscheidet er ob er die Annehmlichkeiten und das süße Leben annimmt oder ob er weiter arbeiten geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty