Neues Gesetz! Schulpflicht jetzt nur noch bis zur achten Klasse!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35711 Teilen

Eine neue Studio hat ergeben, dass die Schüler der achten Klasse alle Schulstoffe wissen die sie später brauchen.
So heißt es im News Magazin Spiegel:,, Die Schüler und Schülerinnen haben es nicht nötig noch ein weiteres Jahr die Schulbank zu drücken, da in der 9. und 10. Klasse die Aufgaben einfach wiederholt werden und kein wichtiger Teil mehr ansteht."
Dies gilt ab dem 01.02.2017 wie Frau Schmidt uns mitteilte. Frau Schmidt ist leitende Ministerin im Verband für Schul- und Schülerrecht.
Es sei jedoch auch gesagt, dass Sie mit einer verkürzten Schulzeit auch weniger Chance auf dem Arbeitsmarkt haben.
Wir gehen kritisch an die Sache ran und sind gespannt wie es sich im nächsten Jahr entwickeln wird, wenn die ersten die Schule mit der achten Klasse verlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty