Rückkehr des verlorenen Sohns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99558 Teilen

Dass er zurückkommen würde, war klar. Nur nicht, wann. Jetzt ist es so weit. Daniel Mannhart kehrt nach einer langen Kreisliga-Saison ab diesem Mittwoch ins Hotel Restaurant Bahnhof Flums zurück. Das könnte der angeschlagenen Gugge helfen, und ebenso dem Umsatz von Elsabell.

Vor 9 Monaten war er in den Fussballclub Flums ausgezogen, nun kehrt der verlorene Sohn zurück. Daniel Mannhart spielt ab kommendem Mittwoch wieder für die Flumser Chrousi, für den Klub, bei dem er den Schritt vom Nachwuchstrinker zum Profi schaffte. Der Posaunist unterschrieb mit den Chrousi einen bis Fasnacht 2026 gültigen Vertrag. Bis zu seinem Wechsel versucht Mannhart, sich mit der 2. Mannschaft des FC Flums in der Kreisliga für die grössten Alkoholiker der Jahresmeisterschaft zu qualifizieren. Die Mannschaft hat gute Chancen, dieses Ziel zu erreichen. Und Mannhart hätte daran seinen Anteil. Kurt Maggion, der Trainer der Mannschaft, bezeichnet ihn als Schlüsselstück in der positiven Entwicklung des Alkohol Konsums.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty