Horror Clown im Echaztal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76279 Teilen

Lichtenstein. Ein 28 Jähriger folgte dem fraglichen Trend von Horror Clowns, die zur Zeit ihr Unwesen treiben. Der beschuldigte versteckte sich als Clown maskiert, in der Nähe des Rewe Marktes und versuchte kleine Kinder vom Fahrrad zu stoßen um anschließend an deren Satteln zu riechen.
Unglücklicher Weise war eine Gruppe von 12 Jährigen Mädchen nicht daran interessiert belästigt zu werden, überwältigen den stark Übergewichtigen Glatzkopf und führten ihm seine Rote Clownsnase rektal ein. Laut einem der Mädchen missglückte dem Clown seine Überraschung, Da sie schon kurze Zeit vorher durch dessen Körpergeruch auf ihn Aufmerksam wurden.
Der 28Jährige erholt sich derzeit von seinen rekralen Verletzungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty