Von Csgo in den LoL Esports

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28193 Teilen

Der 18Jährige Abdullah.C fing vor 1 jahr mit Csgo an. Er spielte durchgehend das spiel und fand fast jeden tag neue Russische kollegen . Er konnte schon nach paar tagen schon Russisch . Doch mit denen war er nicht erfolgreich . Später kam das Csgo team zur stande (ThunderGT) . Das türkische team war nicht erfolgreich genug für Abdullah.C . Und dann kam die erlösüng , Abdullah.C verabschiedete sich bei der Csgo szene und sagte Hallo zu LoL . Nach paar LoL spielen kamen unzahlreiche teams zu Abdullah.C u.a Fnatic , TSM , SK1 und viele andere . Doch Abdullah.C entschied sich weiter SoloQ zu zocken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty