Studie bestätigt : Leute die Fake-Artikel erstellen, gehen den Menschen auf den Sack

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57141 Teilen

Oberhausen, 25.10.2016, die Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM), hat es nun Offiziell bestätigt : Jeder hasst die Verfasser von Fake-Artikeln. Wir zitieren :"Die Menschen sollten mal ihr Gehirn anschalten, und sich mehr über die Fake-Seiten informieren. Wir haben die halbe Republik befragt und kamen zu dem Ergebnis, das 90 der Befragten die Verfasser von Fake Artikeln hassen.", so der Vorsitzende der HdM.


Er fügte hinzu, jedoch nicht im Statement, dass die übrigen 10, die jene Verfasser nicht hassen, entweder selber Nachts im Clowns Kostüm ahnungslose Leute erschrecken, sogar verletzen, oder einfach nur tätowiert sind. Dazu verabscheue er die Taten der letzen Wochen und fügte mal wieder hinzu, wir zitieren :"Deutschland soll nicht immer den geilen Scheiß aus Amerika kopieren. Ist ja schon schlimm genug, das es in Deutschland Halloween gibt, und dieses Fest sogar als offizieller Feiertag gilt."


Wir können dem nur 100 Prozent zu stimmen. Diese Taten sind eine Schande, und sollten mit härtestem Maß bestraft werden. Da würde es sich doch wieder lohnen die Todesstrafe einzuführen! Währenddessen schiebt die Alternative für Deutschland (AfD) mal wieder alles auf die Flüchtlinge, jene, die im Clowns Kostüm Leute erschrecken, seien illegal eingewanderte Schmarotzer.


Aber eine gute Nachricht gibt es heute dennoch : Die ersten Clowns werden von der Polizei aufgespürt, und der gerechten Strafe zugeführt. Laut ersten Berichten, scheint sich sogar die oben genannte These zu bestätigen : Die bis jetzt überführten Clowns, hatten alle Tattoos, meist Wörter wie "Freiwild" und "Onkelz4Life", oder einfach Zeichen, wie das Unendlichkeitszeichen und verschiedenste Federn, die laut eigenen Angaben der verhafteten für Leichtigkeit stehen sollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty