Messerstecherei auf der Zietenstraße Solingen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89823 Teilen

Aktuell!! Am heutigen Dienstag Abend um 18:26 Uhr kam es auf der Niedersachsenstraße vor der Hausnummer 1 in der bekannten und kriminellen Gegend der Zietenstraße zu einer Messerstecherei. Es gibt 2 Schwerverletzte im Alter zwischen 14 und 15 Jahren. Der mutmaßliche Täter soll laut Polizeihauptkommissar H. Silla ausländischer Abstammung und 23 Jahre alt sein. Durch das laute Geschrei alarmierten die Nachbarn die Polizei und diese vor Ort den RTW. Das Motiv soll Geld sein doch noch ist unklar, um was für ein Geld es sich handelt, weitere Informationen folgen nach den Aussagen der Verletzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty