Jaquii E - Kommt sie nun doch nach L.A.?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80282 Teilen

Die Sängerin und Model Jaquii E. arbeitet hart an ihrer Karriere. Viele Shootings hatte sie schon gehabt und ebenfalls sind etliche Songs in Bearbeitung. Doch wie weit schafft sie es?
Bis zuletzt hat man spekuliert, ob sie es überhaupt weit bringen würde. Nun sind sich Kritiker sicher. Diese Frau hat eine Menge Potential in sich und könnte es weit bringen.
Laut anonymer Informationen soll sie ein Verhältnis mit den Weltberühmten Dj NEEIB haben und auch weitere Zukunftspläne seien geplant. Weiters soll sie einen Vertrag mit einer amerikanischen Plattenfirma unterzeichnet haben. Wann sie ihr Album releasen wird, ist derzeit jedoch noch ungewiss. Bei einem sind wir uns jedoch sicher: wir freuen uns riesig auf ihre Arbeit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty