Claudia Roth und die Pyramiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45599 Teilen

Die Roth ist ein Superbeispiel dafür wie man sich mit nichts durchs leben mogeln kann.
Habe noch selten jemanden gesehen der mit so wenig Leistung so viel erreicht hat. Pausenlos haut sie einen dämlichen Satz nach dem anderen heraus und das war's.
Das macht sie so seit die Pyramiden gebaut wurden. Fragt die Roth doch mal wer und warum die überhaupt gebaut wurden? Sie muss es ja wissen...

Meine Theorie ist.
Die alten Ägypter wollten sie schon los werden. Damit sie bloß nicht zurückkommt haben sie ihr das sicherste Grab der Geschichte gebaut.
Keiner rein und ganz sicher keiner raus. Woran sie nicht gedacht haben, dass der Gehörnte tief unten in der Hölle sie auch nicht will.
Daher lebt sie bis heute, haut ihre Sätze heraus und deshalb liegt auch keiner in der Pyramide.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty