Erneut zieht ein Schröder in den Bundestag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61779 Teilen

Berlin. Erneut wird ein Schröder das Amt des Bundeskanzlers bekleiden. Die Wahlen sprengten alle bisherigen Rekorde. Die über Nacht ausgezählten Stimmen ergaben ein klares Wahlergebnis! Mit einer nahezu 100 igen Wahlbeteiligung und einer absoluten Mehrheit von 97 ist Stefan Schröder der neue Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland! Seine Partei "So weit rechts, dass es schon wieder Links ist" feiert damit ihr Debüt im Parlament und ist zudem die erste Partei seit 1957 die mit einer absoluten Mehrheit regieren wird.

Der Kanzler persönlich hatte sich mit folgendes Worten an die Bürger Deutschlands gewendet: ,,FICKT EUCH ICH HABE SIE ALLE ZERLEGT!" Kritiker und Opposition befürchten radikale Veränderungen. Aus internen Kreisen wurden uns Informationen zugespielt, die beweisen, das die bisherige Staatsform abgeschafft und eine neue einführt wird. Bisher liegt uns nur der Name vor "Schröderismus" Allerdings hat die redaktion keinen blassen Schimmer, was es damit auf sich hat. Der in sichtlicher Feierlaune gestimmte Pressesprecher der SWRDESWLI fand unserem Journalisten gegenüber folgende Worte:,, Wer Wind sät, wird Schröder ernten!..."räusper" ..... jetzt muss ich los! Schröder hat auf Staatskosten den Puff gemietet und gibt einen aus!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty