Lionel Messi kündigt Karriereende für 2017 an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93928 Teilen

Eine wirklich überraschende Meldung gibt es aus Barcelona zu verkünden, denn dort hat Fußballstar Lionel Messi sein Karriereende für das Ende der Saison 2016/2017 verkündet.

Lionel Messi spielt bereits seit 2002 für den FC Barcelona und hat dort bereits mehr als 20 Titel gewonnen. Er begründete diesen Schritt damit, mehr Zeit für Projekte abseits des Fußballplatzes zu haben. Insider lassen verlauten, dass ihm eine Affäre mit Mannschaftskollege Gerard Piqué nachgesagt wurde. Beide schweigen zu diesem Thema.

Der Verein zeigt sich sichtlich geschockt über diese plötzliche Entscheidung, ist aber optimistisch dennoch zur neuen Saison eine gute Mannschaft aufs Feld zu schicken, um dem Ziel Klassenerhalt gerecht zu werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty