Killer-Clown legt sich mit dem falschen an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53788 Teilen

Am vergangenen Samstag kam es im Frankfurter Stadtteil Bonames zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall. Gegen 4:00 Uhr am frühen Morgen war der Familienvater Aman Momand auf dem Heimweg. Als er plötzlich auf dem Spielplatz, gegenüber dem Dönerladen Karatas, hinter sich leise Schritte hörte und nach hinten schaute, sah er eine dunkle Gestalt mit einer Clowns Maske. Da er eine Menge solcher Überfälle aus den Medien kannte war er gut vorbereitet.

Als der Clown schreiend und mit einem Hammer bewaffnet auf den Familienvater losstürmte wusste dieser sich zu wehren indem er dem Killer-Clown einen Drehkick verpasste. Der Clown lag nun am Boden und bewegte sich nicht mehr.

Aman Momand überlegte kurz und hatte nicht daran gedacht die Polizei zu rufen. Jetzt um diese Uhrzeit eine Anzeige wegen Körperverletzung zu erstatten darauf hatte der 38 jährige Frankfurter keine Lust. Entschied sich kurzerhand dafür den ungebetenen Gast an ein Lichtmast am Harheimer Weg festzubinden.

Einige Stunden später klingelte jedoch die Polizei an der Tür und fragte nach dem Sachverhalt.

Letztlich bedankten sich die Polizisten bei Aman Momand.

Immer häufiger kommt es auch in Deutschland zu Überfällen von Killer-Clowns. Dies findet der gebürtige Frankfurter gar nicht lustig und wünscht dich, dass man sofort was dagegen unternimmt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty