Zwei Clowns ins Krankenhaus geschlagen!! Zu recht ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58465 Teilen

Bei einem Spaziergang zum Kollegen Sind ein 19 -Jähriger und ein 22 jähriger verletzt worden. Laut Polizei sollen zwei Maskierte mit einer Clown Maske in der Nacht zu Samstag auf Sonntag im Stadt Park am Würzburg Bahnhof persanden mit Messer und Waffe erschreckt und bedroht worden sein. Aber als Leonardo C. Durch den Park ging und sah wie zwei Frauen bedroht wurden rannte er hin um den zwei Frauen zu helfen darauf hin ziehte der eine Clown eine Waffe und zielte auf Leonardo Colic-M.
Leonardo Colic-M. Machte nicht lange herum und hat dem einen Clown eins zwei Faustschläge ins Gesicht und hat die Waffe ins Gebüsch geworfen. Darauf hin wollte der andere Clown auf Leonardo Colic-M los er hatte es gerade noch gesehen und hat im ein Tritt mitten ins Gesicht gegeben und fausschläge als Der Clown auf dem Boden lag haute Leonardo Coloc-M. Weiter am Boden auf ihn noch ein bis die beiden Clowns bewusst los waren, während dem ganzem hatten die zwei Frauen die Polizei gerufen, und Leonardo Colic-M. Wurde Mit auf die Wache genommen, und die zwei Clowns auf die Intensivstation gebracht die Clowns erlitten schädel-Hirn-Trauma Nasenbruch Kieferbruch und gebrochene Rippen, es wird noch darüber diskutiert ob es richtig war oder nicht? Es werden Augenzeugen gesucht wer etwas gesehen hat bitte melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty