Verhandelt der FCSG bereits mit Urs Meier?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86188 Teilen

Der FCSG ist in einer grossen sportlichen Krise und findet sich mittlerweile auf dem letzten Platz wieder. Zinnbauers Stuhl wackelt gewaltig, das wichtige Cupspiel im Letzigrund gegen den Challenge League Leader FCZ (Do. 20:15 live auf SRF Info) muss gewonnen werden. Nun macht ein Gerücht die Runde, dass man in St.Gallen trotz angeblichem Festhalten an Zinnbauer, bereits mit Ex-Fcz Coach Urs Meier im Gespräch sei. Blick weiss: Meier wäre bereit und hat bei der sportlichen Leitung des FCSG ein sehr hohes Standing nach dem Cupsieg mit dem Fcz in der Saison 14/15 und dem darauffolgenden 3.Platz in der Meisterschaft. Mit seiner autoritären Art und der Verbundenheit zu Club und Fans würde er zudem perfekt zum kriselnden FCSG passen. Ausserdem hat er mit dem Fcz schonmal bewiesen, dass er aus einem Team im Tabllenkeller noch sehr viel erreichen kann (Saison 12/13 Platz 9 zu Platz 4)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty