Lehrerin wird von Polizei gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91533 Teilen

Seit einigen Tagen wird die verschwundene Ulrike Engeln von der Polizei gesucht . Die Gründe seien, mehrfacher Mord an mehreren Personen. Obwohl die Polizei Ulrike Engeln schon beim Verhör im Amtsgericht sitzen hatte, schaffte sie es trotzdem noch, aus der Gerichtsverhandlung zu entfliehen. Das tat sie, nachdem der Richter die Freiheitsstrafe von 35 Jahren aussprach. Sie wurde so wütend, dass sie einfach auf den Richter los ging , und anfing ihn zu erstechen. Der Richter starb auf der Stelle wegen verblutung. Nun wird sich die Freiheitsstrafe wahrscheinlich auf die Todesstrafe hinziehen... Ulrike Engeln ist gefährlich, bitte bewahren sie sich vor ihr. Bitte bei Hinweisen bei der Polizei melden.
Vielen Dank

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty