Plaidt: Leiche im Rauscherpark gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77385 Teilen

Drogen und Alkohol: Der 17-Jährige, dessen Leiche am Sonntagmorgen an einem Waldweg im Raucherpark gefunden worden war, hatte vor seinem Tod offenbar erhebliche Mengen Drogen und Alkohol konsumiert.
Dies sei das vorläufige Ergebnis einer weiteren Untersuchung der Koblenzer Rechtsmedizin, wie ein Sprecher der Koblenzer Staatsanwaltschaft am Montag auf Anfrage unserer Zeitung erklärte.
Das stütze die Vermutung, dass eine - möglicherweise versehentliche - Selbsttötung wahrscheinlicher ist als ein Gewaltverbrechen.
Der 17-Jährige war vor seinem Tod auf einer Feier gewesen, die kaum einen Kilometer von der Stelle entfernt liegt, an der später seine Leiche gefunden wurde.
Bislang gibt es keine Hinweise darauf, dass zum Todeszeitpunkt zwischen 2 und 4 Uhr am Sonntagmorgen jemand bei dem 17-Jährigen gewesen ist. Die Polizei hat deswegen bislang keine Mordkommission eingerichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty