25 jähriger junger Mann setz sich zur Wehr gegen "Killer Clowns"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33262 Teilen

Am vergangenen Wochenende ging bei der Polizei in Bad Säckingen ein Notruf ein. Dabei handelt es sich um den 25 jähringen Süha D. , der zum Opfer zweier "Killer Clowns" an der Tankstelle wurde. Der junge Mann erlitt am linken Handgelenk leichte Schnittwunden, wurde aggressiv und schreckte nicht zurück. Er schlug mehrmals auf die Clowns ein und musste sich Notwehren . Ein Passant, der das Geschehnisse in der Nacht sah eilte dem Mann zur Hilfe. Doch jegliche Hilfe kam zu spät. Der junge Mann war kaum zu beruhigen. Er schlug auf die Clowns weiterhin ein. Eines der Clowns erlitt einen doppelten Kieferbruch und mussten ins Universitätsklinikum nach Freiburg stationiert werde. Die Clowns wurden selbst zum Opfer der Tat. Gegen den 25 jähringen Mann wird jetzt wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty