Sie sind jetzt auch in Düsseldorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82179 Teilen

Vor 2 Tagen am 23.10.16 wurden an der oberbilker markt in einem verlassenen U Bahn hof zwei abschäuslich bekleidete clowns von einem Mädchen namens Arlinda die auf der dumont lindemann schule (geister gymnasium) ist Besichtet. ihrem urteil nach waren diese 2 kreaturen bewaffnet.Arlinda berichtete uns folgendes ,, Sie waren mit einem Küchen Messer und einer Ketten säge bewaffnet und standen erst still nach 10 sek. begannen sie mir hinterher zu laufen". nach wenigen Metern blieb die Schülerin stehen drehte sich um und gab beiden einen tritt im intimen bereich sie lief weg und hat seit dem Keinen ruhigen schlaf mehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty