Aufstieg für Aufsteiger?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28938 Teilen

Der aktuelle 2.Platz der A-Junioren Landesliga Bremen, SV Hemelingen kämpft weiterhin um den Aufstieg in die A-Junioren Verbandsliga Bremen. Das Team um Mannschaftskapitän Tayfun Çavus konnte die letzte Saison als Meister beenden und stieg so auf.
Um den diesjährigen Aufstieg kämpfen noch der TS Woltmershausen (27.Pkt), SV Hemelingen (27Pkt.) und der TSV Grolland (27Pkt.).
Ob und wie die SV Hemelingen dieses Jahr aufsteigt erfahren wir in den nächsten 4 Wochen. Das Team wird in den kommenden Spielen aufjedenfall auf Torgarantie Marvin Pohl (13 Treffer) setzen. Außerdem dürften die Gegnerischen Mannschaften ein Auge auf Kevin Walker, Alias Acosta und Dennis Weber (jeweils 9 Treffer) werfen.
Wie die Defensive der Hemelinger aussehen wird ist noch unklar. In der Viererkette ist Krenar Mjekiqi sicher gesetzt.
Zur Torwartfrage möchte der Verein nichts sagen.

So könnten sie Spielen:
Tor: Ali Caglayan
Abwehr: Ahmad Alizadeh-Can L. Geißler-Krenar Mjekiqi-Timo Wulferding
Mittelfeld: Dennis Weber-Tayfun Çavus-Stafan Samardzija-Marvin Pohl
Sturm: Kevin Walker-Kamil Robak

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty