Endlich: Die Mauer ist wieder da!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80148 Teilen

Ja wo kommst du denn her?

Gestern Nacht haben unbekannte die historische Berliner Mauer wieder aufgebaut. Anwohner berichten, die Aktion sei schnell und effizient gelaufen, daher wurden Ausländische Arbeiter als Täter vermutet.
Erste Erkenntnisse belegen dagegen, dass es offenbar eine Zusammenarbeit Ost- und Westdeutscher war, mit dem Ziel, die Grenzen zu sichern. Bisher gibt es keinen Widerstand, die meisten Anwohner begrüßen den Bau. Kürzlich bekannte sich die Partei DIE PARTEI als Schirmführer der Aktion. Dies erklärt auch die unzähligen Dosen Hansa- Pils entlang der Baustelle. Die Berliner Bewegung 'Wüa fü de Mauer' erklärte den 25. Oktober zum Tag der deutschen Zweiheit.

Ganz Deutschland plant, diesen Feiertag zu übernehmen. Der Grund: Merkel war in der Nacht im Ostteil der Stadt.

Achja. Sachsen sind wir jetzt auch los.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty