James Bond Nr. 25 kommt !!! Mitte Mai erscheint der Streifen auf den Leinwänden in den USA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83340 Teilen

Nun ist es bestätigt , Jotti Konstantinidis ist der neue Frauenheld und Gangsterschreck des Jahres 2017 auf den Leinwänden Hollywoods ( Foto von den Dreharbeiten auf einem Tanker mit dem Chinesischen Superagent als Gegner )
Ausgewählt wurde er eher nicht wegen seinen Schauspielerischen Eigenschaften sondern eher wegen seiner großen Erfahrung im Flirten mit fremden Frauen , mit taktischen Waffen umzugehen und schnelle Autos problemlos durch die Städte zu wirbeln.Extreme Stunts scheinen dabei für ihn eine kleinigkeit, denn er übte sich schon früh darin an Gebäuden herum zu klettern um z.b kostenlos ins Kino oder beim Chinesen ans Mittagsbuffet zu kommen.


Durch seinen ausgeprägt Sportlichen Körper dürften die weiblen Fans schon im Vorverkauf alles niederreissen um ein Ticket zu bekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty