EILMELDUNG+++ SC Neheim und Borussia Dortmund haben sich endlich geeinigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32347 Teilen

Ali Allouche(18) und Mohamed Al Awayed(20) wechseln ab dem 01.01.2017 vom SC Neheim Ablösefrei zum BVB. Dies teilte der Vizemeister am Dienstagvormittag mit. Der Trainer Thomas Tuchel sei sehr erfreut über zwei technisch und taktisch junge Spieler. "Ich freue mich wirklich sehr, dass wir solche talentierte Spieler verpflichten konnten. Ich bin zuversichtlich, dass sie uns weiterhelfen können. Ich bin sehr darüber erfreut sie bald trainieren zu dürfen. Allouche und Al Awayed erhalten jeweils einen Vertrag bis zum 30.06.2021. Allouche wird die Nummer 19 erhalten und Al Awayed die Nummer 21.
Die Freude bei Allouche und Al Awayed ist nicht in Worten zu fassen. " Wir sind wirklich überglücklich, dass wir uns einen großen Club in Europa anpassen können. Wir können es kaum erwarten ins Mannschaftstraining einzusteigen". So Allouche und Al Awayed in der Dortmunder Geschäftsstelle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty