Horrorclown sticht auf 14-jährigen in Rüsselsheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65437 Teilen

Am späten Sonntagabend wollte Christian
nur kurz mit seinem Hund Gassi gehen, doch was neben dem Sportplatz des TV Hassloch auf ihn lauerte, hätte er wohl nicht erwartet. Ein Gruselclown, bewaffnet mit einem Messer, ging auf ihn los.
Nach dem feigen Angriff suchte der Gruselclown das Weite. Der Hund vom Jungen machte durch lautes Bellen Passanten auf sich aufmerksam, welche dann die Polizei und einen Notarzt alarmierten. Der Junge überlebte die Stiche, musste aber die Nacht im Krankenhaus verbringen.

Beschreibung des Clowns:
1,75 bis 1,80 Meter groß, trug eine Clownsmaske mit weißen Haaren und einen schwarz-weißen Umhang.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Rüsselsheim, Tel.: 0291 / 183-70.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty