Killer-Clown im Oberbergischenkreis gestoppt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29301 Teilen

In der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober 2016 wurde in Lindlar, genauer gesagt auf dem Parkplatz eines Rewe Marktes, ein Mann gesichtet, welcher als Clown verkleidet und bewaffnet Jagd auf unschuldige Mitbürger machen wollte. Doch er hatte sich da wohl den falschen Ort zur falschen Zeit ausgesucht! Noch bevor der Clown auch nur eine Person attackieren konnte wurde sein Plan von vier jungen Männern durchkreuzt, welche ihn so hart zusammenschlugen, dass der verkleidete Mann vorübergehend ins Krankenhaus musste . Die vier Täter Ozan G., Reda El., Egor D. Oliver H .waren für ein Interview nicht zu haben. Das einzige was einer der vier in die Kamera rief war:,,Hier lassen wir sowas nicht zu!"
Auf die vier kommt jetzt ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung zu, welches höchstwahrscheinlich eingestellt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty