Deutsche führen Illegalen Hundehandel aus dem Nachbarland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69415 Teilen

Dem Durchbruch eines Illegalen Hundehandels mit Welpen gelang der Kriminalpolizei aus Regensburg mit dem gemeinsamen Zentrum der Tschechischen Grenzpolizei aus Schwandorf in dieser Woche. Über längerem Zeitraum observierte die KP Regensburg verschiedene Internetinserate unter anderem in Ebay Kleinanzeigen und Quoka. Dort bot ein Ehepaar das sich im Nachbarland vor 2 Jahren nieder gelassen hat, und nun dort den Hauptwohnsitz hat, verschiedene Hundewelpen u.a. Tschechoslowakische Wolfshunde/ Malinois Welpen7 Dobermann Welpen an. Die Verkäufer der Welpen gingen immer mit der selben Methode vor, die Welpen seien geeimpft- die Elterntiere seien zu besichtigen usw. Es wurden immer falsche Angabe der Erstellung der Verkäuferkonten angegeben. Die Kripo Ermittelt wegen illegalen Hundehandel aus dem Nachbarland gegen das Ehepaar und wird dadurch von den Kollegen aus der Tschechischen Republik unterstützt. Gegen das Ehepaar wurde mittlerweilen durch die Saatsanwaltschaft Regensburg Haftbefehl beantragt , den die Kollegen noch ausführen werden. Wir bleiben an diesen Fall dran und berichten wieder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty