2 Jugendliche und ein Dinosaurier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28261 Teilen

Als ein 19 jahre alter Jugendlicher auf der A6 Richtung Heilbronn mit 299 kmh nachhause fuhr fiel im ein das er was vergessen hatte. Zog der Jugendliche die handbremse der driftet auf die andere Straßenseite wo er dann wieder mit seinem Pkw Bugatti a6 allroad um die 300 km/h fuhr. Doch dann sah er rechts im Feld ein Dinosaurier, er wollte unbedingt näher an den Dinosaurier sein dann bremste er ab und macht seine luft Federung hoch. Als er nah genug war merkte er das der Dinosaurier ihn essen wollte, er fuhr mit voll gas weg. Als er dann entkommen ist befand er sich Richtung wartberg, er fuhr die kurvige und gefährliche Straße auf und sah ein weißer polo in einen zaun. Der junge Mann hielt an und guckte ob alles in Ordnung ist, als er näher war sah er eine pizza und sein freund, der polo war Totalschaden. Als die Jugendlichen Radu S. Und lee T. Probierten den polo aus den zaun zu befreien bemerkten sie das ein t rex auf sie zu kommt die 2 Jugendliche schafften es nicht mehr weg zu kommen und wurden gefressen.

Bleiben sie in ihre Häuser und schließen sie alle türen und Fenster es besteht Dinosaurier gefahr!!.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty