16 jähriger klaut Auto und baut Unfall auf Falkener Berg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42341 Teilen

Der 16 jähriger Philip R. klaute am 24.10.2016 einen schwarzen Golf 5 mit der Absicht seine Freunde zu besuchen. Auf dem Weg zu seinen Freunden nach Treffurt überfuhr er auf dem Falkener Berg 4 Osterhasen und 7 Weihnachtsmänner daraufhin ist er mit 412 K/mh in Richtung Treffurt Blobach gedriftet und überschlug sich 367.492 mal. Glücklicherweise überlebte er diesen Unfall mit einem blauen Fleck am linken Ei. Die Familien der Osterhasen und Weihnachtsmänner wurden informiert, dauraufhin reagierten die Familien damit ihn bestrafen zu wollen somit bekommt er in den nächsten 12 Jahren zu Weihnacthen und Ostern keine Geschenke ! Die Moral aus der Geschicht' man sieht Neger im dunkeln nicht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty