Jugendlicher rast mit Kleinkraftrad

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94385 Teilen

Ein 19 Jahre alter Jugendlicher raste am Vergangenen Samstag (Stand 24.10.2016) durch die Gemeinde Neuenkirchen-Vörden, bis er von der Polizei erfasst und gestoppt wurde. Die Polzei habe ihn vorerst mithilfe von Martinshorn, Blaulicht und Winkerkelle vom Verkehr ziehen wollen, jedoch erfolglos. Der Raser versuchte, so die Polizei, zu flüchten.
Schließlich wurde der leichtsinnige Führer des Kleinkraftrades, welches sog. "Frisiert" wurde, von den Beamten in eine Sackgasse geführt. Derzeit laufen Ermittlungen gegen den Raser und wurde bereits, so die Beamten, Psychologisch auf familärer und anderen sozialen Problemen untersucht.

(Foto: dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty