Horror-Clown zu mieten, jetzt auch in deiner Gasse !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57279 Teilen

Wieso denn auch nicht, dachte sich ein 39 Jähriger gelangweilter Vollpfosten und hatte eine absolut bescheuerte Geschäftsidee. Er vermietet sich als Horror-Clown für 900,- € die Stunde an jeden X-Beliebigen Hans-Wurst, der zum Beispiel so blöd ist und die Horror-Clown Meldungen von 24aktuelles als Wahr ansieht und zockt den Trottel dann auch noch richtig ab.

Angeboten wird von Horror-Clown mit Baseballschläger (der Klassiker) bis hin zum Killer-Massacker-Clown mit laufender Motorsäge nahezu alles. Auch darf der Clown fotografiert werden und das Foto mit jedem X-Beliebigem Ort in Verbindung gebracht werden, der einem so gerade passt.

Zum Abschluss läuft der Clown auch brav davon und der Auftraggeber darf sich nach dem Schock als Held in den Medien feiern lassen - die sind ja eh gerade ganz geil auf solche Stories - endlich mal nicht CETA oder TTIP oder so ein Kram der unser Leben beeinflusst ...

Ein Clown muss her, Brot und Spiele für das Volk.

In diesem Sinne, happy Halloween, oder so ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty